Herzlich Willkommen!

Die Pressestelle des Jazzclub Leipzig ist das ganze Jahr für Sie da, schickt Ihnen Informationen und Bildmaterial zu, koordiniert Ihre Interviewwünsche und akkreditiert Sie für die Jazztage sowie alle anderen Jazzclub-Konzerte.

Wünschen Sie regelmäßige Informationen zu unseren Veranstaltungen? Dann registrieren Sie sich bitte über newsletter[ät]jazzclub-leipzig.de bei uns – wir nehmen Sie dann in unseren Presseverteiler auf. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Benjamin Heine
Jazzclub Leipzig e.V.
tel › 0341 980 63 78
mail › presse[ät]jazzclub-leipzig.de

Downloads

Programmheft mit Texten von Nora Gomringer, Oliver Hochkeppel, Wolf Kampmann, Bert Noglik, Ulrich Steinmetzger u.a.

PM Leipziger Jazztage 2017 Gitarrengipfel (deutsch)

PMeng Guitar Summit at Leipziger Jazztage 2017 (english)

PMpol Szczyt gitarowy w Lipsku 2017 (polski)

Druckfähige Fotos