Termine

manhattan.radio.trio

Volker Dahms
süß + salzig

Das manhattan.radio.trio bringt die abwechslungsreiche Mischung aus dem “Songbook” des Big Apple auf die Bühne und verleiht den Songs ihre ganz eigene Note.

In der Besetzung Saxophon, Klavier und Bass stehen in der persönlichen Atmosphäre des süß+salzig Hits von Depeche Mode, Adele, Rihanna, Nirvana oder George Gershwin und George Gershwin auf dem Programm.

Besetzung:
Volker Dahms – Saxophon
Steffen Greisiger – Piano
Christian Sievert – Kontrabass

Weitere Konzerte

Montagsjazz im Laden auf Zeit: JoLeNe Trio
8.6.2026
Laden auf Zeit
DIE QUITTUNG, JENNY & KIKI BOHEMIA (DJ-Set)
8.6.2026
UT Connewitz
HMT Stage Night: Nora Lyn & Robbi Nakayama
9.6.2026
koko café-bar
EN