Neuigkeiten
Samstag,
20.10.2018
Kategorie:
Leipziger Jazztage
Queen »Jazz«

Queen »Jazz«

Sa 20.10. Telegraph 23.59 Uhr – Zum Festivalabschluss wird Queens Album »Jazz« dank Christian Kögel zu ebenjenem

https://christiankoegel.net/

Und das sagt er selbst dazu:

Am Samstag ist es soweit! Queen Jazz 2018 hat Premiere! Das Programm steht, diese Woche werden die letzten Feinheiten geprobt. Ich freue mich sehr, und danke jetzt schon dieser fantastischen Kapelle:

Uli Kempendorff tenorsax, bassclar., clar.

Peter Ehwald tenorsax, sopransax, clar.

Kai Brückner git., dobro

Winch Rainer drs, synth-bass

Rabih-Abou Kögel baritone-git, banjo, dobro

Freddie (mit freundlicher Unterstützung von google translate) sagt dazu nicht weniger als:

"Fahrrad Fahrrad Fahrrad – Ich will mit meinem Fahrrad fahren - Ich will es fahren, wo ich will"

"Willst Du alles abwarten? – Fettgefüllte Mädchen, Du machst die Rock'n'Welt rund herum"

"Hör mich jetzt nicht auf – ich habe einen Ball - Hör mich jetzt nicht auf!"

"Wir geben Dir wahnsinnige Leistung – Komm lass mich Dich unterhalten, lass mich Dich unterhalten!"

Freddie, wir danken Dir, wir haben verstanden! Wir werden das Haus felsen!

 

VVK 14/10 Euro zzgl. Geb. (AK 16/12 Euro)

https://christiankoegel.net

Newsletter abonnieren