JAZZKALENDER

Montags-Jazz im Laden auf Zeit: Laura Wasniewski Trio

Laden auf Zeit

Einem breiteren Publikum bekannt wurde Wasniewski mit der TV-Show »The Piano«, wo sie als Teilnehmerin knapp eine Millionen Menschen erreicht hat. In einem deutlich kleineren Rahmen stellt sie an diesem Abend gemeinsam mit ihren beiden befreundeten Mitmusiker*innen ihr Soloprogramm vor • Laurą Wiśniewski (p), Paul Immel (dr), Lorenz Heigenhuber (db) • AK 15/ 10 €

EN