PreSale: Der „provokanteste“ Denker des aktuellen Jazz kommt nach Leipzig. Am 21. Oktober spielt Jason Moran live in der Thomaskirche.

Der PreSale für das Konzert startet am 4. Juni um 12 Uhr.
Ein Weltstar des Jazz eröffnet die ersten Programmenthüllungen zu den 50. Leipziger Jazztagen: Jason Moran kommt nach Leipzig.
Kaum ein Künstler verbindet Tradition und Gegenwart so meisterhaft wie der US-amerikanische Pianist. Inspiriert von Größen wie Thelonious Monk und Duke Ellington hat Moran längst selbst Jazzgeschichte geschrieben – als visionärer Musiker, Komponist und einer der prägendsten Künstler seiner Generation. Mit seinem aktuellen Soloprogramm schlägt er die Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft und zeigt, warum er weltweit als eine der wichtigsten Stimmen des zeitgenössischen Jazz gefeiert wird.
EXKLUSIVER PRESALE START: 4. JUNI, 12 UHR
Sichert euch eure Tickets vor dem offiziellen Vorverkaufsstart und erlebt Jason Moran live bei den 50. Leipziger Jazztagen.
Mehr Infos bald hier (Ticketlink folgt).
Tickets gibt’s an allen CTS-Vorverkaufsstellen und online.
Im September startet der reguläre Vorverkauf für alle Konzerte der 50.Leipziger Jazztage. Mehr Infos bald.
Ihr möchtet keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann meldet Euch hier für unseren Newsletter an.



