Neuigkeiten
Donnerstag,
13.12.2018
Kategorie:
Jazzclub Live
The Melancholic Memory Machine

The Melancholic Memory Machine

Do 13.12. Schille-Theater 20.30 Uhr

 

Oder auch: Das Gehirn. Philip Frischkorn beendet sein Masterstudium bei Michael Wollny (wie gesagt, über alle Zuschreibungen erhaben). Mit Andris Meinig am Kontrabass und Philipp Scholz am Schlagzeug spielt er sein Abschlusskonzert im Schille Theater. Wie genau er das macht, nachdem er grade erst ausgiebig mit Eva Klesses Quartetts tourte und als Teil des fizz-Kollektivs den advenZZ benefiZZ jaZZ mitorganisierte, bleibt ein Rätsel. Was genau beim Anwerfen seiner melancholischen Erinnerungsmaschine musikalisch rauskommt, war bei Redaktionsschluss noch nicht klar. Lassen wir uns also überraschen.

Philip Frischkorn (p), Andris Meinig (kb), Philipp Scholz (dr)

Eintritt frei – Spende erwünscht

Newsletter abonnieren