Neuigkeiten
Mittwoch,
31.01.2018
Kategorie:
Jazzclub Live
Nautilus

Nautilus

Mittwoch 31. Jan 2018 Telegraph 20:30 Uhr

Hayden Chisholm (sax), Jürgen Friedrich (p)Robert Lucaciu (kb) und Philipp Scholz (dr)

VVK 14 / 10 Euro (Culton) | AK 16 / 12 Euro

Seien wir mal ehrlich, Robert Lucaciu (kb) und Philipp Scholz (dr) sind längst aus der Reihe2 in die vorderste getreten. Sie sind die Leipziger Jazznachwuchspreisträger 2016 und 2017, längst noch keine 30 Jahre alt und doch schon an allen Ecken gefragt. Vielleicht nicht „vor allem“, aber doch „ganz entscheidend“ sind sie dabei auch als Duo zu verstehen. Wobei nein, nicht als Duo, sondern als Einheit, als Herz mit vier Händen. Und dieses Herz schlägt nicht nur, es streicht und zupft und hüpft und denkt und fühlt. Wie sollte es sonst solche ausgefuchsten Hasen wie Hayden Chisholm (sax) und Jürgen Friedrich (p) in eine Band locken, die sogar unter Wasser atmen kann?

VVK 14 / 10 Euro (Culton) | AK 16 / 12 Euro

Tickets jibbet hier ›››

Newsletter abonnieren