Neuigkeiten
Dienstag,
28.11.2017
Kategorie:
Jazzclub Live
Erika Stucky

Erika Stucky

28.11. die naTo 20:30 Uhr

Jimi-Hendrix-Programm »Call me Helium« von und mit Erika Stucky (voc, acc), Christy Doran (g), Thomy Jordi (b) und Fredy Studer (dr)

VVK 24/18 Euro (Culton) | AK 28/22 Euro

 

„Mei Leipzsch lob’sch mir, over and over again!“, schrieb sie uns, als wir sie letztes Jahr um ein Sätzchen für unser Buch über 40 Jahre Leipziger Jazztage baten. In Bremen jodelte sie mal auf dem Herrenklo, nannte das Ganze »Yutz« und pfiff drauf, ob die Leute Damen oder Herren waren, saßen oder standen oder die Brille hochklappten. Ist der Stucky doch egal! Nachdem die Stimmkanone zuletzt im Januar 2016 zur MusikZeit bei uns war (und Hendrix sang sowie mit einem Schneeschieber über die Bühne des UT Connewitz derwischte), wird es Zeit für ein Wiedersehen, Wiederstaunen und Wiederniederknien. Und bitte, Miss Stucky, Wort halten: over and over again!

VVK 24 / 18 Euro (Culton) | AK 28 / 22 Euro

Newsletter abonnieren